Herzensbegleitung

In die Stille gehen, zur Ruhe kommen, Frieden und Freiheit erfahren, in Harmonie und Liebe leben.


Schön, dass Sie da sind. Sie können gerne einen Kommentar oder ein Feedback zu meinen besuchten Kursen & Seminaren hinterlassen. Herzlichen Dank!


Kommentare: 2
  • #2

    S.B. (Freitag, 07 Februar 2020 12:24)

    Sie haben ein sehr schönes Kursprogramm. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #1

    M. (Freitag, 07 Februar 2020 10:13)

    Liebste Denise
    Ich wollte dir noch unbedingt eine Rückmeldung geben zur gestrigen Sitzung und zu deiner Unterstützung. Tatsächlich habe ich gemerkt, dass du mich fernunterstützt hast. Ich fühle mich auch heute noch sehr genährt, gestärkt und sehr bei mir selber. Mir tut deine Arbeit einfach unglaublich gut und du bist für mich eine wichtige Lebenshilfe. Ich glaube Worte können für so eine Arbeit kaum die nötige Annerkennung geben, aber du weisst sicherlich was ich meine. Ich verdanke auch dir sehr fest, dass ich heute hier stehe wo ich stehe.
    Und auch, dass du immer für mich da bist, erreichbar und so flexibel auch. Ich weiss, dass dies nicht selbstverständlich ist.


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    S. (Freitag, 07 Februar 2020 10:08)

    Guten Morgen liebe Denise

    Das war ein wunderschöner Abend: während der Meditation waren starke Engel in Gold und Silber für mich sichtbar. Es war sehr berührend, aber auch beruhigend. Deine Botschaft hat mich riesig gefreut, aber auch ein bisschen überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass mein Wandel "sichtbar" ist! Ganz herzlichen Dank.