Tagesseminar - Werde frei von Konditionierungen und Vorstellungen

Termin

 

  • Samstag, 23. Juni 2018

Zeit: von 9.30 - ca. 17.00 Uhr

Kursort: Haus zum Schiff, Bäderstrasse 18, 5400 Baden

Kosten: CHF 140.00 inkl. Kursunterlagen, Pausengetränke und kleiner Snack.

 

Dieses Tagesseminar ist für alle Interessierte geeignet. Der Kurs findet in kleinen Gruppen mit 4, jedoch max. 8 Teilnehmern statt. 

Kursinhalt

Muster und Glaubenssätze sind Erfahrungen, sie sich im Unterbewusstsein einprogrammiert haben.  Die positiven Erfahrungen bauen uns auf und stärken uns. Hier geht es nur um das Auflösen derjenigen Muster, die uns immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen und uns in der eigenen Entwicklung hindern können. 

 

Begreift man den Menschen als ein multidimensionales Wesen in dem Sinne, dass alle Ereignisse immer gleichzeitig in Körper, Geist und den feinstofflichen Körpern stattfinden, ist klar, dass alles oben Besprochene auch eine Entsprechung auf der energetischen Ebene hat. Und die ist womöglich auch die eigentlich Ursächliche. Aus diesem Blickwinkel gibt es bestimmte Situationen, in denen sich unser energetisches System verkrampft und zusammen-zieht – aus Angst, Trauer, Schock oder Wut. Wenn wir nicht zulassen, dass dieses Trauma sich frei ausdrückt, wenn wir das Gefühl nicht fühlen wollen, schließen wir diese Blockaden fest in unseren Energiekörpern ein und verhindern damit für alle Zukunft den Fluss der Lebensenergie – so lange, bis wir das Gefühl einmal voll zulassen und die eingeschlossene Energie sich wieder bewegen darf.

Gerne begleite ich dich in diesem Prozess innerlich frei zu werden und wieder ganz in die eigene Kraft zu kommen.

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Konditionen: Nach erfolgter Anmeldung wirst du eine schriftliche Bestätigung für das Tagesseminar erhalten. Bei weniger als 4 Teilnehmern kann der Kurs nicht durchgeführt werden. Die Annullation erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem Kurstag. Der Betrag von CHF 140.00 ist am Kurstag bar zu bezahlen.