Mediale Beratungen

Clearing - Annehmen & Lösen von Blockaden...


Verspürst du in dir den tiefen Wunsch nach innerer Freiheit und den festen Willen, dich von deinen immer wiederkehrenden

Schwierigkeiten und Problemen zu lösen? 

Die positiven Erfahrungen bauen uns auf und stärken uns. Hier geht es nur um das Auflösen derjenigen Muster, die uns immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen und uns in der eigenen Entwicklung hindern können. 

 

Muster und Glaubenssätze sind Erfahrungen, die sich im Unterbewusstsein einprogrammiert haben, welche dem Menschen nicht mehr dienlich sind und aufgelöst werden wollen. Dadurch kann die Befreiung von kraftraubenden und bremsenden Energien die unter anderem auch z. B. bei Eiden, Gelübden, Verfluchungen und Bannsprüche entstanden sind abgelöst werden. 

 

In Zusammenarbeit mit dir und der geistigen Lichtwelt löse ich in Clearing-Sitzungen Blockaden, Verstrickungen aus der Vergangenheit und der Zukunft. Dadurch ist es dir wieder möglich, Selbstbestimmt und voller Kraft sowie frei den eigenen Weg zu gehen. 

 

Tatsache ist, dass das Leben leicht sein darf sowie schön und voller Freude!

Dass wir es bisher nicht so empfunden haben, heißt nicht, dass das Leben schwer, freudlos und traurig gemeint ist. Es bedeutet nur, dass wir uns noch nicht auf den Weg gemacht haben, die andere Seite zu entdecken. Dass wir uns noch keine Chance auf neue Erfahrungen gegeben haben. Doch die positive Nachricht ist: Es ist nie zu spät! "Um Ziele und Wünsche in diesem Leben zu verwirklichen, brauchen wir unser ganzes Sein.“

  • Kosten CHF 140.00 (1 Stunde) CHF 100.00 (ab der zweiten Stunde)

Channeling


Bei einer medialen Sitzung übergebe ich den Raum der geistigen Lichtwelt, das heißt ich nehme meine Persönlichkeit zurück und diene als Übermittlerin von Botschaften aus der Lichtwelt.

In der Verbindung mit meinem Höheren Selbst, öffne ich mich ganz bewusst für die göttliche Quelle und den Lichtwesen, beispielsweise Erzengel, Jesus Christus, Mutter Maria und viele weitere, welche durch mich (Medium) göttliche Energien fliessen lassen. Die übertragene Energie setzt sich dann – wie automatisch – zu dem gesprochenen Licht -Wort um.

Während der Sitzung kannst du direkt an die Lichtwesen Fragen stellen. Die Worte aus der geistigen Lichtwelt werden von heilenden und klärenden Energien begleitet.

  • Kosten CHF 140.00 (1 Stunde) 
  • Inklusive Lichtbotschaft; die Aufnahme wird per Wetransfer (Mail) verschickt.

Mediale Lebensberatung - Coaching


Eine mediale Lebensberatung ist eine Kommunikation von Seele zu Seele und von Herz zu Herz. Sie bringt dir Klarheit über dich und deinen Weg. Oft auch Heilung, Zuversicht, Lebensfreude, Trost, Verständnis und Unterstützung. Ich führe dich durch das Gespräch, wir sprechen ganz normal miteinander über persönliche, soziale, familiäre, berufliche und spirituelle Themen, die dich bewegen. Es ist, wie wenn ich dir dein Leben aus einer Gesamtperspektive zeige, aus der Sicht deiner Seele.

 

Du erhältst dabei

  • eine persönliche und spirituelle Standortbestimmung
  • ein klareres Verständnis deiner Lebensaufgaben
  • mehr Klarheit über deinen Lebensweg

Besonders schön ist es, wenn sich nach einer medialen Beratung die Klarheit und die Kommunikation mit deiner Seele im Leuchten in deinen Augen spiegeln. Innerer Frieden stellt sich ein, wenn dieser Klarheit entsprechende Taten auf dem Lebensweg folgen.

In einer medialen Beratung nutze ich meine Hellsinne (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellwissen) ebenso wie meine Lebenserfahrung.

  • Kosten CHF 140.00 (1 Stunde) 

Geistiges Heilen


Geistheilung ist ein ganz natürlicher Prozess - eine intuitive ganzheitliche Methode. Die Gabe zu heilen, sich mit der Quelle der heilenden Kräfte zu verbinden ist ein Geschenk, das jedem Menschen in die Wiege gelegt wird.

 

Wie läuft eine geistige Heilung ab?

Während einer Heilbehandlung diene ich als Lichtkanal für die göttlichen Energien, die dem Hilfesuchenden Menschen zufliesst. Oder ich ermögliche einem Lichtwesen mein physisches Energiefeld zu nutzen und direkt auf den Körper eines Klienten einzuwirken. Die Einwirkung kann auf körperlicher, seelischer und/oder feinstofflicher Ebene stattfinden.

 

Was kann eine geistige Heilbehandlung bewirken?

In der Regel empfindet der Behandelte dann eine angenehme Wärme und wohltuende Entspannung, was sich auf den ganzen Körper auswirken kann. Dadurch wird eine gute Basis geschaffen, dass die Selbstheilungs-kräfte aktiv werden und wirken können. Der Mensch kann Kraft schöpfen, die er braucht, um die für ihn notwendige Veränderung herbeizuführen. 

  • Es ermöglicht eine wahre, tiefgehende Heilung, weil es die energetischen und inneren Ursachen anpackt.
  • Häufig umfasst die Persönlichkeitsentwicklung eine spirituelle Entwicklung, d. h., das eigene Verhältnis zu den göttlichen und geistigen Aspekten des Lebens erfährt einen spürbaren Schub.
  • Kosten CHF 140.00 (1 Stunde) CHF 70.00 (1/2 Std.)