Einzelsitzungen

In die Stille gehen, zur Ruhe kommen, Frieden und Freiheit erfahren, in Harmonie und Liebe leben.


Channeling (mediale Sitzung)

Bei einer medialen Sitzung gebe ich den Raum der geistigen Welt, das heißt ich nehme meine Persönlichkeit zurück und diene als Übermittlerin der Botschaften aus der Lichtwelt. Während der Sitzung kannst du direkt an die Lichtwesen Fragen stellen. Die Worte aus der geistigen Welt werden von heilenden und klärenden Energien begleitet.

  • Kosten CHF 120.00 (1 Stunde) 

Geistiges Heilen

Geistheilung ist ein ganz natürlicher Prozess - eine intuitive ganzheitliche Methode. Die Gabe zu heilen und als Kanal zu dienen, sich mit der Quelle der heilenden Kräfte zu verbinden, ist ein Geschenk, das jedem Menschen in die Wiege gelegt wird.
Während einer Heilbehandlung diene ich als Kanal für die göttliche Energie, die dem Hilfe-suchenden Menschen zufliesst. Der Mensch kann Kraft schöpfen, die er braucht, um die für ihn notwendige Veränderung herbeizuführen. Das Ziel der Geistheilung ist, das Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist wieder herzustellen.

  • Kosten CHF 120.00 (1 Stunde)

Clearing

 

„Um Ziele und Wünsche in diesem Leben zu verwirklichen, brauchen wir unser

ganzes Sein.“

Clearing Therapie ist die Befreiung von kraftraubenden und bremsenden Energien die unter anderem auch entstanden sein können bei Eiden und Gelübden, Verfluchungen oder Bannsprüche oder Glaubenssätzen. Oder auch von Verstrickungen mit der Materie, von symbiotischen Beziehungen zu einem Menschen. Oder einfach ein Loslassen der Verstrickungen mit alten Themen wie Beispiel Schuld und Rache.

Verspürst du in dir den tiefen Wunsch nach innerer Freiheit und den festen Willen, dich von deinen immer wiederkehrenden Schwierigkeiten und Problemen zu lösen?

In Zusammenarbeit mit dir und der geistigen Lichtwelt löse ich in Clearing-Sitzungen Blockaden, Verstrickungen aus der Vergangenheit und der Zukunft. Dadurch ist es dir wieder möglich, voller Kraft, selbstbestimmt und frei den eigenen Weg zu gehen.

  • Kosten CHF 120.00 (1 Stunde)

Geführte Einzelmeditation mit Heilbild

Vielleicht beschäftigt dich in deiner gegenwärtigen Situation ein aktuelles Thema, welches du besser erkennen, verstehen und sogar auflösen möchtest. Durch das Eintauchen in der Meditation können Antworten gefunden werden, welche durch die Zusammenarbeit mit der Lichtwelt geschehen darf. Im Voraus werde ich mich auf dein Thema mit Hilfe der Lichtwelt einstimmen und führen lassen. Ich darf dann ein Bild für dich zum aktuellen Thema empfangen, welches ich anschließend male. Durch die Meditation und das daraus entstandene Bild kann Heilung auf allen Ebenen geschehen.

  • Kosten CHF 120.00 (1 Stunde)