Merkaba Reisen

in kleinen Gruppen

Termin

Einstieg ist jederzeit möglich!

 

Daten: Samstag, 27.04./29.06./31.08./26.10.2024

Zeit: von 13.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr 

Kursort: Haus zum Schiff, Bäderstrasse 18, 5400 Baden / mind. 4 Teilnehmer

Kursort: Praxis zum inneren Tor, Bodenstrasse 67, 5426 Lengnau / mind. 2 Teilnehmer

Kosten: CHF 40.00

 

Voraussetzung an der Teilnahme der Merkaba-Reisen ist eine aktivierte Merkaba. Daher empfehle ich vorgängig den angebotenen Merkaba-Workshop (Merkaba-Aktivierung) zu besuchen oder die Teilnahme an einem gleichwertigen Kurs/Workshop.

Kursinhalt

Die Merkaba lebt und ist ein zirkulierendes Feld – genauso echt wie unsere Seele, unsere Aspekte, unser Lichtkörper und unser Blut. Es ist einfach in uns! Das gibt es nicht, dass ein Mensch keine lebende Merkaba hat. Dies ist ein Zeichen dessen, dass wir eins sind mit der Geistigen Lichtwelt und wir uns gar nicht so sehr voneinander unterscheiden! Wir unterscheiden uns, weil wir Menschen einen Körper haben, aber von der Struktur, vom Licht und vom Aufbau her sind wir wie die Wesen im Universum. Dies alles tragen wir ja noch in uns.

 

Obwohl du deine Merkaba aktiviert hast, kann es sein, dass du dich fragst warum es dir noch nicht (so gut) gelingt zu Reisen. "An was es wohl liegen mag? Vielleicht kann es sein, dass sie nicht richtig funktioniert, oder ich habe noch keinen Bezug zur Merkaba?"

 

Nun, die Merkaba verändert ihre Form und vergrößert sich, je mehr ein Mensch in die Absicht geht, dieses Feld der Merkaba zu aktivieren. Das ist ein großer Erkenntnisprozess und es ist wichtig, sich zu sagen: „Ich habe eine Merkaba und sie lebt und bewegt sich auch! Vielleicht noch nicht so, wie ich mir das wünsche, aber sie bewegt sich!“ Wisse, durch die Merkaba bist du in einem Zustand absoluten Schutzes, hervorgebracht durch die Liebe des Universums.

Darum ist bedingungslose Liebe auch die allerwichtigste Voraussetzung um deine eigene Merkaba zu aktivieren. Denn nur in dem Maße, in dem du imstande bist bedingungslose Liebe hervorzubringen, bist du auch fähig, deine eigene Merkaba zu aktivieren. In diesem Zustand absoluter Liebe werden deine Gedanken und Gefühle gewaltig verstärkt, darum wird alles, was du in der Merkaba denkst und fühlst Wirklichkeit. 

In den angeleiteten Merkaba-Reisen lernst du die All-Liebe, die dich - deine Merkaba durchdringt, anzunehmen. Deine Schwingung nimmt zu, dein Lichtkörper bildet sich und wird sichtbar. Und so beginnst du deinem Lichtgefährt zu vertrauen und reist  durch  Raum und Zeit und erfährst, dass alles miteinander verbunden ist - EINS ist.

 

Ich freue mich dich auf deinen Merkaba-Reisen anzuleiten und zu unterstützen. 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Konditionen: Nach erfolgter Anmeldung hast du einen reservierten Platz. Bei weniger als 2/4 Teilnehmern kann das Merkaba-Reisen nicht durchgeführt werden. Die Annullation erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem Anlass. Der Betrag von CHF 40.00 kann per Twint überwiesen oder vor Ort bar bezahlt werden.