Tagesseminar

Mit Engeln unterwegs sein...

Termin

  • Samstag, 3. August 2019 
  • Samstag, 14. September 2019
  • Samstag, 12. Oktober 2019
  • Samstag, 2. November 2019
  • Samstag, 14. Dezember 2019

Zeit: von 09.30 - ca. 17.00 Uhr

Kursort: Haus zum Schiff, Bäderstrasse 18, 5400 Baden

Kosten: pro Seminartag, CHF 140.00 inkl. Kursunterlagen, Pausengetränke und kleiner Snack.

 

 

Das Engelseminar ist für  alle Interessierte geeignet. Es können auch einzelne Seminartage besucht werden. 

Das Seminar findet in kleinen Gruppen mit 4, jedoch max. 8 Teilnehmern statt. 

Kursinhalt

Oft fühlen wir uns einsam, nahezu von der Lichtwelt verlassen. Aber wir sind es nicht.

Wir sind nie allein!

Denn wir sind energetisch miteinander verbunden. Wir sind jeden Tag umgeben von Heerscharen von Engeln. Allen voran unserem Schutzengel, der uns in jedem Moment liebevoll zur Seite steht. 

Wenn wir mit den Engeln in Kontakt treten, bringt uns dies unserer wahren Natur, unserem innersten Kern näher. Denn letztendlich sind wir ebenfalls geistige Wesen, die sich über den physischen Körper ausdrücken. Ein Schlüssel liegt in dem Wort Engel selbst. Es kommt vom griechischen Wort „angelos“ und bedeutet Bote, Botschafter. Engel sind Bote unseres Schöpferwesens. Sie tragen die Grundmuster der Schöpfung in sich, die in unserer dreidimensionalen Welt manifest werden. Sie sind buchstäblich Botschafter, die selbst die Botschaft sind. Engel arbeiten mit unserem Bewusstsein mit unserer Seele und helfen uns, unseren Blick und unseren Geist zu erheben, indem sie uns an die Wahrheit, Schönheit und Güte in allen Dingen erinnern. Wenn wir unser Schutzengel oder auch ein Erzengel bei weltlichen wie bei geistigen Aufgaben um Hilfe anrufen, können wir darauf vertrauen, dass alles entsprechend dem Höheren Willen geschieht, nicht nur allein nach unserem. Durch diesen Akt der Zusammenarbeit verlieren wir das Gefühl der Isoliertheit. Wir beginnen wirklich zu verstehen, dass wir nicht allein und nicht ohne Unterstützung sind; dass sich überall um uns her Hilfe und Unterstützung bietet. Und wir beginnen uns für den Zustand der Dankbarkeit zu öffnen, indem Wunder möglich sind.

 

Gestaltung und Inhalte der Kurstage

An den Kurstagen werde ich jeweils im ersten Teil über die Engelwesen, ihr Wirken, ihre Aufgaben  sowie über die Hierarchie der Erzengel und Engel erzählen.

In den weiteren Ausführungen geht es immer um das Zusammenwirken der Lichtwelt (Himmel) und der irdischen Welt (Erde). 

 

Themen

  • Die 12 Erzengeln repräsentieren die 12 göttlichen Dimensionen in Klang, Lichtfarben  und göttlichen Qualitäten  
  • Emanation: Von der Einheit in die Vielfalt " Engelsein und Menschsein"
  • Die 7 und die 5 zusätzlichen Chakras des Menschen
  • Die Aura mit den feinstofflichen Körpern und der physische Körper

Im zweiten Teil lernst du durch geführten Meditationen und Anleitungen einerseits deine Erdverbindung zu stärken und anderseits die Verbindung zu den Engelwesen (Schutzengel, Engel, Erzengel) aufzunehmen. Du wirst mit ihnen in Kontakt treten und dabei kannst du sie spüren, ihre Ausstrahlung fühlen und ihre Lichtfarbe wahrnehmen. Du beginnst ihnen zu vertrauen und lässt dich von den Engeln führen. Mit der Zeit - Übung vorausgesetzt, kannst sie hören und beginnst ihre Botschaften mit deinem Herzen zu verstehen. 

Je stabiler - Erdenergie und je lichter - geistige Energie du selbst wirst, je mehr wirst du dein Engel-Sein annehmen können und mit der Zeit hier auf Erden dein ganzes Potential leben.

 

Bist du interessiert? Dann freue ich mich dich auf dem Engelweg zu dir selbst ein Stück weiter zu begleiten.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Konditionen: Nach erfolgter Anmeldung wirst du eine schriftliche Bestätigung für das dreitägige Tagesseminar erhalten. Die Kurskosten sind nach Eingang der Kurs-Bestätigung zu begleichen. Die Möglichkeit besteht in drei Raten einzuzahlen. Mit dem Eingang der Zahlung, jedoch mindestens der erste Seminartag, ist der Kursplatz definitiv bestätigt. Bei weniger als 4 Teilnehmern kann der Kurs nicht durchgeführt werden. Die Annullation erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem Kurstag. In diesem Fall wird der  bezahlte Kursbetrag voll umfänglich zurückerstattet.