Tagesseminar

Mit Engeln unterwegs sein...

"Die 12 göttlichen Farbstrahlen"

Termin

Datum: Samstag, 19.10.2024

Zeit: von 09.30 - ca. 17.00 Uhr

Kursort: Haus zum Schiff, Bäderstrasse 18, 5400 Baden

Kosten: Seminartag, CHF 160.00 inkl. Kursunterlagen, Pausengetränke und kleiner Snack.

Der Engeltag ist für  alle Interessierte geeignet auch für diejenigen, die an den Erlebnis- und Vortragsabenden mit Erzengeln teilnehmen.

 


Verbinde dich mit der Engelwelt!

Oft fühlen wir uns einsam, nahezu von der Lichtwelt verlassen. Aber wir sind es nicht.

Wir sind nie allein!

Denn wir sind energetisch miteinander verbunden. Wir sind jeden Tag umgeben von Heerscharen von Engeln. Allen voran unserem Schutzengel, der uns in jedem Moment liebevoll zur Seite steht. 

Wenn wir mit den Engeln in Kontakt treten, bringt uns dies unserer wahren Natur, unserem innersten Kern näher. Denn letztendlich sind wir ebenfalls geistige Wesen, die sich über den physischen Körper ausdrücken. Ein Schlüssel liegt in dem Wort Engel selbst. Es kommt vom griechischen Wort „angelos“ und bedeutet Bote, Botschafter. Engel sind Bote unseres Schöpferwesens. Sie tragen die Grundmuster der Schöpfung in sich, die in unserer dreidimensionalen Welt manifest werden. Sie sind buchstäblich Botschafter, die selbst die Botschaft sind. Engel arbeiten mit unserem Bewusstsein mit unserer Seele und helfen uns, unseren Blick und unseren Geist zu erheben, indem sie uns an die Wahrheit, Schönheit und Güte in allen Dingen erinnern. Wenn wir unser Schutzengel oder auch ein Erzengel bei weltlichen wie bei geistigen Aufgaben um Hilfe anrufen, können wir darauf vertrauen, dass alles entsprechend dem Höheren Willen geschieht, nicht nur allein nach unserem. Durch diesen Akt der Zusammenarbeit verlieren wir das Gefühl der Isoliertheit. Wir beginnen wirklich zu verstehen, dass wir nicht allein und nicht ohne Unterstützung sind; dass sich überall um uns her Hilfe und Unterstützung bietet. Und wir beginnen uns für den Zustand der Dankbarkeit zu öffnen, indem Wunder möglich sind.

Das Ur-Licht!

Farben der Erzengeln, der Seraphine, Elohims und ihre Energien

Das Licht mit seinem gesamten Farbenspektrum, unabhängig ob im sichtbaren oder unsichtbaren Bereich, wird von unserem physischen Körper zur Aufrechterhaltung aller Lebensfunktionen auf dieser Welt benötigt. Analog dazu ist auf der geistigen Ebene das spirituelle, das göttliche Ur-Licht unser Kraftspender für Geist und Seele.

Dieses Ur-Licht wirkt überall – auch in unserem Sonnen- und Planetensystem – und gibt ständig neue Impulse ab. Aus den Engelchören wirken unterschiedliche Engelwesen wie; Seraphine,  Elohims, Erzengeln und viele mehr. Sie alle nehmen die gesamte Energie dieses Ur-Lichtes auf, sind aber nur für einen bestimmten Teilaspekt (Teil-/Frequenzbereich des Lichtes) zuständig, den sie wie über einen Filter weitergeben. Diese Teilaspekte drücken sich auch in den unterschiedlichen Farben der Erz- und Engelenergien aus. Jeder Farbstrahl wird auch mit Gold begleitet. Gold ist die Farbe Gottes und damit ist auch Gott hier gegenwärtig.

Somit repräsentieren Seraphine, Elohims und Erzengeln göttliche Dimensionen in Klang, Lichtfarben und den göttlichen Qualitäten. Erzengeln wirken direkt aus dem Herzen des Schöpfers und sind die Hüter der Ur-Energiestrahlen. Mit Hilfe von ihnen können wir unsere Entwicklung und unseren Lebensplan bekräftigen und sie um Unterstützung bitten.

Themen und Inhalte

 An diesem Engeltag werden uns die Lichtwesen Raphael und Maria sowie Hilarion begleiten, die auf demselben Strahl schwingen.

 

Hier ein kleiner Einblick:

An diesem Seminartag wird uns Erzengel Raphael und die weibliche Ergänzung Mutter Maria sowie Meister Hilarion begleiten. Sie alle schwingen auf dem 5. smaragdgrünen göttlichen Lichtstrahl. Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln.

 

Gerne erzähle ich dir an diesem Engeltag über grössere Zusammenhänge von Himmel und Erde, insbesondere über die Engelwesen und das Menschsein. Der eigentliche Gradmesser unserer spirituellen Entwicklung ist die Öffnung unseres Herzens und die Entfaltung aller Herzqualitäten. Dabei hilft uns Erzengel Raphaels Energie, welche auf unser Herz- sowie auf unser Stirnchakra einwirkt, um so Heilung auf allen Ebenen zu erfahren.

Im Weiteren steht Erzengel Raphael für folgende Aspekte: Erleuchtete Wahrheit erkennen, inneres Sehen, Konzentration, allsehende Auge Gottes, Verbindung annehmen seiner vollkommenen  GOTT-GEGENWART, seine EIGENSCHAFTEN Gottes wieder leben.

 

Zusammenarbeiten mit der Lichtwelt

Gerne werde ich dir die Engelwesen etwas näher bringen, indem ich dir über ihr Wirken, ihre Aufgabe und ihre Ausstrahlung erzähle. Am Engeltag werden dich jeweils Elohim, Erzengel, Engel in derselben Farbstrahlung und Qualitäten begleiten.

In den weiteren Ausführungen geht es um das Zusammenwirken von Himmel und Erde, und somit auch um die Verbindung zwischen den Engeln und dem Menschen und die Aus- und Wirkung davon. 

  • Angeleitete Elohim-Erzengel- Engelmeditationen
  • Meditatives Malen
  • Hören von Engelbotschaften 
  • Schreiben von Engelbotschaften

Deine Erdverbundenheit wird einerseits durch geführten Meditationen und meditatives Malen gestärkt und anderseits hilft sie dir Verbindung zu den Engelwesen (Schutzengel, Engel, Erzengel, Elohims) aufzunehmen. Diese meditativen Reisen helfen dir die Engelwesen in ihrem Licht und ihrem Klang aufzunehmen und beginnst ihre Liebe in deinem Herzen zu spüren, die einfach da ist und nichts verlangt. Das Ur-Vertrauen zu dir selbst beginnt zu wachsen. Und so lässt du dich von den Engelwesen ganz selbstverständlich leiten und begleiten und dies auch im Alltag. 

Mit der Zeit - Übung vorausgesetzt, kannst du sie auch hören und beginnst ihre Botschaften mit deinem Herzen zu verstehen. Begleitet von ihnen bringst du mehr Licht in dein Leben und folgst deiner Bestimmung - deinem Lebensplan. Dein Leben wird vielfältiger, leichter und vieles mehr...

Je stabiler - Erdenergie und je lichter - geistige Energie du selbst wirst, je mehr wirst du dein Engel-Sein annehmen können und mit der Zeit hier auf Erden dein ganzes Potential leben.

Bist du interessiert? Dann freue ich mich dich auf dem Engelweg zu dir selbst ein Stück weiter zu begleiten.

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Konditionen: Nach erfolgter Anmeldung wirst du eine schriftliche Bestätigung für den Workshop erhalten. Damit hast du einen reservierten Platz. Der Betrag für den Kurs von CHF 160.00 sollte spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn überwiesen werden. Bei weniger als 4 Teilnehmern kann der Kurs nicht durchgeführt werden. Die Annullation erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem Kurstag. Der einbezahlte Kurs wird  bei einer Annullation vollumfänglich zurückerstattet.