Denise Strebel

Medium & Coach

Woher komme ich?

Was habe ich auf dieser Erde zu tun?

Wohin gehe ich?

Denise Strebel, Herzensbegleitung, Mediation und Geistiges Heilen

Diese Fragen beschäftigten mich seit der Jugend. Ich suchte nach Antworten.

Die Meditation war mir eine besondere Hilfe und Unterstützung auf meinem Entwicklungsweg. Das Meditieren wurde für mich zur wahren Quelle der Erholung und Entspannung. Ich lernte, der Stille zu lauschen.

 

In dieser Stille wurde es mir möglich, andere Seiten meines Selbst kennen zu lernen und bewusst zu werden. Mit der Zeit lernte ich in der Meditation mein Bewusstsein auf hohe Licht- und Liebesschwingungen, wie die der Engel und Erzengel auszurichten, dadurch erhöhte sich meine eigene Schwingung und ich spürte - wenn auch nur für Augenblicke - dass ich selbst dieses Licht diese Liebe in mir trage.

 

Meine medialen und heilenden Fähigkeiten wurden mir nach und nach durch die Verbindung mit der Lichtwelt offenbart. Durch Seminare im Bereich Channeling, geistiges Heilen und mediale Beratungen, stärkte ich mein Kanalsein für die göttliche Kraft.

 

Während einer Sitzung werden Körper, Seele und Geist in Einklang gebracht und die Selbstheilungskräfte angeregt. Ich arbeite mit der Leuchtkraft der Regenbogenfarben und der allumfassenden Liebe. Durch meine weitere Entwicklung spüre ich in mir den tiefen Wunsch, die Menschen geistig wie auf der Seelenebene sowohl irdisch zu unterstützen und zu begleiten.

 Was bringt dir meine spirituelle Arbeit?

  • Frei zu werden! Innere und äussere Freiheit erfahren durch Ablösen von Glaubenssätzen & Blockaden. 
  • In der Meditation die Herzensliebe zu dir zu entdecken und sie im Alltag leben.
  • Dich mit den Engelwesen zu verbinden und Heilung erfahren.
  • Deiner unendlichen Schöpferkraft bewusst zu werden. 
  • Dein MedialSein anzunehmen und im Hier und Jetzt zu leben.