Kurse & Seminare

In die Stille gehen, zur Ruhe kommen, Frieden und Freiheit erfahren, in Harmonie und Liebe leben.


Kalender von Januar bis Juli 2019



Erlebnis- und Vortragsabend mit Erzengeln, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Erlebnis- und Vortragsabend mit Erzengeln

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet ein Engelabend mit einem Erzengel statt.

  • 3. Januar 2019
  • 7. Februar 2019
  • 7. März 2019
  • 4. April 2019
  • 2. Mai 2019
  • 6. Juni 2019
  • 4. Juli 2019

Ich werde über das Wirken der Engel und Erzengel erzählen und sie dir auf diese Art und Weise näher bringen. In einer kurzen geführten Meditation, lernen wir dann in die Verbindung mit dem jeweiligen Erzengel zu gehen. Anschliessend werde ich mich als Kanal für diese Erzengelenergie zur Verfügung stellen und die heilenden Lichtworte, die durch mich strömen an dich weiterleiten.  


Erzengelmeditation in kleinen Gruppen, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Geführte Erzengelmeditationen in kleinen Gruppen

Einstieg jederzeit möglich

  • Jeweils am Mittwoch- oder am Donnerstagabend

Mit Hilfe der Meditation kannst du in die feinstofflichen Bereiche deines eigenen Wesens vordringen, um dieses in Wissen und Weisheit wirklich zu erkennen. Nämlich dein innerstes Selbst. Dabei helfen uns die Erzengel uns an unser wahres göttliches Sein zu erinnern, indem sie die Lichtbrücke zwischen Gott und den Menschen bilden. 


Meditation zum Kennenlernen, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Meditation zum Kennenlernen

  • Donnerstag, 21. Februar 2019

An diesem Abend erkläre ich gerne welche positive Wirkung die Meditation ins sich birgt. Durch die anschließende von mir geführte Meditation kannst du dann spüren, was dir die Meditation bringt.


Kindermeditation, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Meditation                                  für Kinder und Jugendliche

  • Mittwoch, 20. Februar 2019 (Jugendliche)
  • Mittwoch, 6. Februar 2019 (Kinder)

Kinder- und Jugendmeditationen sind Phantasiereisen, die den Kindern und Jugendlichen für einen Moment Abstand zum Alltag schenken. Sie regen das Vorstellungsvermö-gen an, die Kinder und Jugendlichen können lernen, los-zulassen. Sie erleben ihre inneren Welten und schöpfen aus sich heraus wieder Kraft für den Alltag. 

Auf Wunsch führe ich gerne Meditationen für Schüler und Lernenden in Schulen durch. Das Angebot kann nach den Vorstellungen der Schüler oder der Lernenden individuell gestaltet werden.


Tagesseminar Lichtwelt, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Seminar

Mit Engeln unterwegs sein...

  • Samstag, 27. April 2019, 1. Teil
  • Samstag, 11. Mai 2019, 2. Teil
  • Samstag, 1. Juni 20198, 3. Teil

Oft fühlen wir uns einsam, nahezu von der Lichtwelt verlassen. Aber wir sind es nicht.

Wir sind nie allein!

Denn wir sind energetisch miteinander verbunden. Wir sind jeden Tag umgeben von Heerscharen von Engeln. Allen voran unserem Schutzengel, der uns in jedem Moment liebevoll zur Seite steht. Wenn wir mit den Engeln in Kontakt treten, bringt uns dies unserer wahren Natur, unserem innersten Kern näher. Denn letztendlich sind wir ebenfalls geistige Wesen, die sich über den physischen Körper ausdrücken. 


Tagesseminar Schöpferkraft, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Tagesseminar

Erkenne deine Schöpferkraft und lebe sie im Hier und Jetzt

  • Samstag, 22. Juni 2019

Sehnst du dich nach einem Leben voller Magie, Schönheit und Liebe? Dann bist du hier genau richtig...

Deine Schöpfernatur ist unmittelbar mit deiner Fähigkeit zu lieben verbunden! Aktiviere deine Liebe, so aktivierst du deine Schöpfernatur, dein Potential des Erschaffens wird dadurch erst „real“; 

 


Tagesseminar Aura & Seelenbild, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Workshop Aura & Seelenbild

Aura sehen, malen und lesen

Dein Seelenbild malen und deuten

  • Samstag, 2. Februar 2019

Was ist die Aura und wie kann sie wahrgenommen werden?

An diesem Tagesseminar werde ich dir einen Einblick in die Kunst des Aura Sehens, -Malens und -Lesens geben.

 

Durch das Malen und Zeichnen deines Seelenbildes wirst du wieder an deine Essenz und dein Potenzial erinnert. 


Tagesseminar Lichtwelt, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Tagesseminar

Werde frei von...                    Konditionierungen                        und Vorstellungen

 

  • Samstag, 9. März 2019, oder
  • Samstag, 29. Juni 2019 

Muster und Glaubenssätze sind Erfahrungen, die sich im Unterbewusstsein einprogrammiert haben. Die positiven Erfahrungen bauen uns auf und stärken uns. Hier geht es nur um das Auflösen derjenigen Muster, die uns immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen und uns in der eigenen Entwicklung hindern können. 


Tagesseminar Inneres Kind, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Tagesseminar "inneres Kind"

Vom inneren Kind zum göttlichen Kind

  • Samstag, 9. Februar 2019

In diesem Tagesseminar lernst du dein inneres Kind zu nähren und bewusst zu führen, zu ermuntern, zu würdigen und zu lieben. Dein erfülltes inneres Kind führt dich zur schöpferischen Kraft und beginnt sich für das göttliche Kind zu öffnen.


Medialer Workshop, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Workshop

Sensitiv, intuitiv und medial unterwegs sein...

  • Samstag, 30. März 2019, neues Datum

Auch du verfügst über mediale Fähigkeiten. Sie entstehen in deinem tiefen Inneren und werden nicht von äusseren Umständen gelenkt. Sie zeigen sich oft auch als Vorahnungen. Vielleicht hast du schon erlebt, dass du genau wusstest, wer am Telefon ist, als es klingelte. 


Workshop Geistiges Heilen im Alltag, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Workshop

Geistiges Heilen

  •  8. Juni 2019

Wenn du dich selber und die Menschen liebst, kannst du lernen, die geistigen Heilkräfte zu nutzen.

Wir alle sind Heiler!

Die Gabe zu heilen und als Kanal zu dienen, sich mit der göttlichen Quelle der heilenden Kräfte zu verbinden, ist ein Geschenk, das jedem Menschen in die Wiege gelegt wird. Du besitzt diese Fähigkeit, es gilt sie nur zu kultivieren.


Zirkel, Übungsnachmittag, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

Zirkel-Übungsnachmittag

Samstagnachmittag, einmal pro Monat.

  • 12. Januar 2019
  • 16. Februar 2019
  • 16. März 2019
  • 13. April 2019
  • 18. Mai 2019
  • 15. Juni 2019

Die Reise zu dir selbst geht weiter…

In den Bereichen Medialität, geistiges Heilen und Aura-Sehen, werde ich regelmäßige Übungsmöglichkeiten in Gruppen anbieten. Dieser Zirkel bildet einen geschützten Rahmen, um das Gelernte zu vertiefen und zu üben. …

die Übung macht den Meister aus!


Meditationsabende zu Hause, Denise Strebel, Herzensbegleitung, Praxis zum inneren Tor, Lengnau und Baden

In deinen Räumen führe ich Erlebnis- und Vortragsabende mit Erzengeln und geführte Meditationen durch

Auf Wunsch führe ich Erlebnis- und Vortragsabende mit Erzengeln und geführte Meditationen, bei dir zu Hause oder in deinem Verein durch. Das Angebot kann nach deinen Vorstellungen und individuell gestaltet werden.

Die Kosten richten sich nach Anzahl der Teilnehmer und Dauer des Anlasses.  Zusätzliche Fahrtkosten werden ab 20 Km (CHF 0.80 pro Km) berechnet.