Meditation mit Erzengeln

Erlebnis- und Vortragsabend mit Erzengeln. Denise Strebel

Erlebnis- und Vortragsabend mit Erzengeln

Es finden regelmässige Engelabend mit einem Erzengel in Baden statt.

Ich werde über das Wirken der Engel und Erzengel erzählen und sie dir auf diese Art und Weise näher bringen. In einer kurzen geführten Meditation, lernen wir dann in die Verbindung mit dem jeweiligen Erzengel zu gehen. Anschliessend werde ich mich als Kanal für diese Erzengelenergie zur Verfügung stellen und die heilenden Lichtworte, die durch mich strömen an dich weiterleiten.  


Geführte Erzengelmeditation in kleinen Gruppen, Denise Strebel, Baden

Geführte Erzengelmeditation in kleinen Gruppen

Einstieg jederzeit möglich!

  • Jeweils am Mittwochmorgen & -Abend sowie Donnerstagabend

Mit Hilfe der Meditation kannst du in die feinstofflichen Bereiche deines eigenen Wesens vordringen, um dieses in Wissen und Weisheit wirklich zu erkennen. Nämlich dein innerstes Selbst. Dabei helfen uns die Erzengel uns an unser wahres göttliches Sein zu erinnern, indem sie die Lichtbrücke zwischen Gott und den Menschen bilden. 


Meditation zum Kennenlernen, Denise Strebel, Baden

Meditation zum Kennenlernen

  • Termin auf Anfrage

An diesem Abend erkläre ich gerne welche positive Wirkung die Meditation ins sich birgt. Durch die anschließende von mir geführte Meditation kannst du dann spüren, was dir die Meditation bringt.


Meditation für Jugendliche, Denise Strebel, Baden

Meditation für Jugendliche

Einstieg jederzeit möglich!

  • Jeweils am Montag

Jugendmeditationen sind Phantasiereisen, die den Jugendlichen für einen Moment Abstand zum Alltag schenken. Sie regen das Vorstellungsvermögen an, die Jugendlichen können lernen, loszulassen. Sie erleben ihre inneren Welten und schöpfen aus sich heraus wieder Kraft für den Alltag. 

Auf Wunsch führe ich gerne Meditationen für Schüler und Lernenden in Schulen durch. Das Angebot kann nach den Vorstellungen der Schüler oder der Lernenden individuell gestaltet werden.


Meditation für Jugendliche, Denise Strebel, Baden

Merkaba Reisen

Jeden zweiten Monat findet das Reisen mit der Merkaba statt.

Mit der Merkaba zu reisen, kann jeder! Das ist ein ursprünglicher Zustand, der nicht verloren gegangen ist. 

Aktiviere zuerst deine Merkaba (Kursbesuch) und dann beginnt das Reisen!

Durch geführten Merkaba-Reisen wird dein Vertrauen in das Lichtgefährt zu gestärkt, um dann frei durch Raum und Zeit zu reisen. 


Zirkel-Übungsnachmittag mit Denise Strebel, Baden

Zirkel-Übungsnachmittag

Jeden zweiten Monat findet ein Zirkel Übungsnachmittag statt.

Die Reise zu dir selbst geht weiter…

In den Bereichen Medialität, geistiges Heilen und Aura-Sehen, werde ich regelmäßige Übungsmöglichkeiten in Gruppen anbieten.  Dieser Zirkel bildet einen geschützten Rahmen, um das Gelernte zu vertiefen und zu üben. …

die Übung macht den Meister aus!


In deinen Räumen führe ich Erlebnis- und Vortragsabende mit Erzengeln und geführte Meditationen durch.

Auf Wunsch führe ich Erlebnis- und Vortragsabende mit Erzengeln und geführte Meditationen, bei dir zu Hause oder in deinem Verein durch. Das Angebot kann nach deinen Vorstellungen und individuell gestaltet werden.

Die Kosten richten sich nach Anzahl der Teilnehmer und Dauer des Anlasses. Zusätzliche Fahrtkosten werden ab 20 Km (CHF 0.80 pro Km) berechnet.