Meditation zum Kennenlernen

Termin

Mittwoch Abend: 28.09.2022

In kleiner Gruppe von mind. 2 bis max. 6 TeilnehmerInnen

Zeit: von 19.30 - ca. 21.00 Uhr 

Kursort: Praxis KSG, St. Niklausstiege 2, 5400 Baden oder Praxis zum inneren Tor, Bodenstrasse 67, 5426 Lengnau

Kosten: CHF 30.00

Kursinhalt

Mit innerer Ruhe und Gelassenheit durch das Leben gehen - wer möchte das nicht? Doch in unserer hektischen Zeit, mit all den eingeschränkten Freiräumen, fehlen uns oft die notwendigen Ressourcen. Seit 33 Jahren praktiziere ich für mich mit Erfolg das Meditieren. Vor 12 Jahren begann ich Menschen auf dem Weg der Meditation zu begleiten. Heute biete ich mit viel Freude zu verschiedenen Themen Meditationsabende an.

 

An diesem Abend erkläre ich gerne welche positive Wirkung die Meditation ins sich birgt. Es handelt sich dabei um eine Methode, die gleichermaßen Körper, Geist und Seele stärkt und von jedem Menschen - egal, welcher religiösen oder atheistischen Überzeugung - mit Gewinn praktiziert werden kann. Durch die anschließende von mir geführte Meditation kannst du dann spüren, was dir die Meditation bringt. Du weisst danach, ob du weiterhin und regelmäßig meditieren möchtest.

Interessiert? Dann melden dich gleich an. Ich freue mich auf dein Kommen!  

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Konditionen: Nach erfolgter Anmeldung hast du einen reservierten Platz. Bei weniger als 4 Teilnehmern kann der Meditationsabend zum Kennenlernen nicht durchgeführt werden. Die Annullation erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem Anlass. Der Betrag von CHF 30.00 kann per Twint überwiesen oder vor Ort bar bezahlt werden.