Erlebnis- und Vortragsabend mit Erzengeln

Termin

Es finden regelmässige Engelabende statt.

 

Daten: Donnerstag, 02.05./04.07./05.09./07.11.2024

Zeit: von 19.30 - ca. 21.00 Uhr

Kursort: Haus zum Schiff, Bäderstrasse 18, 5400 Baden

Kosten: CHF 40.00

 

Kursinhalt

An den Abenden wird uns jeweils ein Erzengel begleiten. Ich werde über das Wirken der Engel und Erzengel erzählen und sie dir auf diese Art und Weise näher bringen. Durch den bewussten Kontakt mit den Engeln, nehmen wir Menschen vermehrt ihre Führung auch im Alltag war. Zudem ist es uns mit der Zeit möglich Engelwesen wahrzunehmen und zu hören was sie uns zuflüstern. Im Weiteren zeige ich auf wie der Mensch sich vorbereiten kann, um sich mit den Engelwesen zu verbinden. In einer kurzen geführten Meditation, lernen wir dann in die Verbindung mit dem jeweiligen Erzengel zu gehen. Durch das Eintauchen in die Stille kannst du die Ausstrahlung und seine Liebesenergie fühlen und in dir verankern. Anschliessend werde ich mich als Kanal für diese Erzengelenergie zur Verfügung stellen und die heilenden Lichtworte, die durch mich strömen an dich weiterleiten. So kannst du dich zurücklehnen - stille werden und dieser Botschaft lauschen und dein Herz berühren lassen. Auf diese Weise wirst du vermehrt das Zusammenwirken von Engeln und Mensch in dir selbst wahrnehmen.

Gerne begleite ich dich auf deiner Engelreise ein Stück weiter.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Konditionen: Nach erfolgter Anmeldung hast du einen reservierten Platz. Bei weniger als 4 Teilnehmern kann der Engelabend nicht durchgeführt werden. Die Annullation erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem Anlass. Der Betrag von CHF 40.00 kann per Twint überwiesen oder vor Ort bar bezahlt werden.