Clearing - Ablösen voN Blockaden


Verspürst du in dir den tiefen Wunsch nach innerer Freiheit und den festen Willen, dich von deinen immer wiederkehrenden Schwierigkeiten und Glaubenssätze zu lösen?

Die positiven Erfahrungen bauen uns auf und stärken uns. Hier geht es nur um das Auflösen derjenigen Muster, die uns immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen und uns in der eigenen Entwicklung hindern können. Muster und Glaubenssätze sind Erfahrungen, die sich im Unterbewusstsein einprogrammiert haben, welche dem Menschen nicht mehr dienlich sind und aufgelöst werden wollen. Dadurch kann die Befreiung von kraftraubenden und bremsenden Energien die unter anderem auch z. B. bei Eiden, Gelübden, Verfluchungen und Bannsprüche entstanden sind abgelöst werden. 

In Zusammenarbeit mit dir und der geistigen Lichtwelt löse ich in Clearing-Sitzungen Blockaden, Verstrickungen aus der Vergangenheit und der Zukunft. Dadurch ist es dir wieder möglich, Selbstbestimmt und voller Kraft sowie frei den eigenen Weg zu gehen.

Tatsache ist, dass das Leben leicht sein darf sowie schön und voller Freude!

Dass wir es bisher nicht so empfunden haben, heißt nicht, dass das Leben schwer, freudlos und traurig gemeint ist. Es bedeutet nur, dass wir uns noch nicht auf den Weg gemacht haben, die andere Seite zu entdecken. Dass wir uns noch keine Chance auf neue Erfahrungen gegeben haben. Doch die positive Nachricht ist: Es ist nie zu spät!

„Um Ziele und Wünsche in diesem Leben zu verwirklichen, brauchen wir unser ganzes Sein.“

 

Kosten CHF 140.00 (1 Stunde) CHF 100.00 (jede weitere Stunde)