Schnupperkurs Medialität im Alltag


Workshop

Termin

Termin auf Anfrage 

Zeit: von 9.30 - ca. 17.00 Uhr

Kursort: Haus zum Schiff, Bäderstrasse 18, 5400 Baden

Kosten: CHF 160.00 inkl. Kursunterlagen, Pausengetränke und kleiner Snack.

Der Workshop ist für alle Interessierte geeignet. Der Kurs findet in kleinen Gruppen mit mind. 4, jedoch mit max. 8 Teilnehmer statt. 

Kursinhalt

Vielleicht sehnst auch du dich nach innerer Veränderung, geistigem Erwachen und Bewusstheit, um Einheit von Körper, Seele und Geist zu erlangen.

Dann beginnt hier die Reise zu dir selbst.

Auch du verfügst über mediale Fähigkeiten. Sie entstehen in deinem tiefen Inneren und werden nicht von äusseren Umständen gelenkt. Sie zeigen sich oft auch als Vorahnungen. Vielleicht hast du schon erlebt, dass du genau wusstest, wer am Telefon ist, als es klingelte. Deine außersinnliche Wahrnehmung kann durch eine tiefe Sensitivität besonders stark ausgeprägt sein. Deine Antennen senden und empfangen auf Frequenzen, die andere gar nicht oder nur schwach wahrnehmen. Einfühlungsvermögen, Feinfühligkeit und eine starke Intuition kennzeichnen den sechsten Sinn. Die Sensitivität und Intuition muss nur geweckt werden. Erkenne deine wahre "Natur", die uns innewohnt und zugleich den gesamten Kosmos beseelt. Alles ist in dir! Es ist an der Zeit sich wieder zu erinnern. Höre auf deine Intuition, dein Herz, deine Seele und folge ihnen. Das was du dazu brauchst, ist Vertrauen - Vertrauen in dein "Selbst".

Mit vielen praktischen und meditativen Übungen, gebe ich dir die Gelegenheit, deine Sensitivität und deine Intuition zu erfahren. Gerne begleite ich dich auf diesem Weg in eine tiefere Wahrnehmung zu dir selbst - in  dein MedialSein. 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Konditionen: Nach erfolgter Anmeldung wirst du eine schriftliche Bestätigung für den Workshop erhalten. Damit hast du einen reservierten Platz. Der Betrag für den Kurs von CHF 160.00 sollte spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn überwiesen werden. Bei weniger als 4 Teilnehmern kann der Kurs nicht durchgeführt werden. Die Annullation erfolgt mindestens 24 Stunden vor dem Kurstag. Der einbezahlte Kurs wird  bei einer Annullation vollumfänglich zurückerstattet.